M30A.1

Alle Communication-Referenzen

Alle Communication-Impulse

M30A.2

Alle Referenzen

// Aus den Bereichen Customer Experience, Digital Communication, Digital Commerce

Nächstes Projekt

// TRIA –  Corporate Website für neue Dachmarke im Personalmarkt

M30B

Maier Sports

// Dynamischere Markenidentität durch neues Frontend für bestehenden Pimcore-Markenshop

BORA

// Internationale Marken-Website

MSD Lieblingstier

// Die Dachmarke der MSD Tiergesundheit

M30C (News)

Der EU AI Act: Was Unternehmen jetzt beachten müssen
Blended Learning bedeutet heute weit mehr als die Kombination von Präsenz- und Online-Lernen. Entscheidend ist die sinnvolle digitale Verknüpfung.
Digital Commerce Strategie: Mit System zum E-Commerce-Erfolg
Eine durchdachte Strategie schafft Klarheit, deckt Lücken auf und sorgt für eine reibungslose Umsetzung. Dabei gilt: So schlank wie möglich,
Webinar: Erfolgskonzepte für digitale Akademien: Wertschöpfung und Geschäftsmodelle praxisnah erklärt
Tobias Hauser zeigt im Webinar, wie digitale Akademien echten Mehrwert schaffen – strategisch fundiert, praxisnah und mit tragfähigem Geschäftsmodell.
Webinar: Kompakt, knackig, praxisnah: Microlearning richtig nutzen
Sonja Haanraads und Kira Schwitzki zeigen im Webinar, wie Microlearning gelingt – kompakt, praxisnah und direkt im Arbeitsalltag einsetzbar.
Totara Award – Arrabiata x ALLPLAN
Totara Award 2025 gewonnen – gemeinsam mit ALLPLAN als „Most Improved Platform“! Danke für die tolle Zusammenarbeit!
Blended Learning Digital: Teams & Co. mit Moodle & Totara integrieren
Blended Learning bedeutet heute weit mehr als die Kombination von Präsenz- und Online-Lernen. Entscheidend ist die sinnvolle digitale Verknüpfung.
Webinar: Die 4 erfolgreichsten Einsatzmöglichkeiten von Influencern bei Unternehmen
Erfahren Sie, wie Sie mit dem richtigen Einsatz von Influencern ihre Unternehmensziele erreichen können. Rechtliche und regulatorische Anforderungen wie die
Digitale Barrierefreiheit: Was Sie jetzt wissen müssen
Digitale Barrierefreiheit ist mehr als nur ein Trend – sie ist ein entscheidender Faktor für inklusives Design, gesetzliche Compliance und
Der EU AI Act: Was Unternehmen jetzt beachten müssen
Blended Learning bedeutet heute weit mehr als die Kombination von Präsenz- und Online-Lernen. Entscheidend ist die sinnvolle digitale Verknüpfung.
Digital Commerce Strategie: Mit System zum E-Commerce-Erfolg
Eine durchdachte Strategie schafft Klarheit, deckt Lücken auf und sorgt für eine reibungslose Umsetzung. Dabei gilt: So schlank wie möglich,
Webinar: Erfolgskonzepte für digitale Akademien: Wertschöpfung und Geschäftsmodelle praxisnah erklärt
Tobias Hauser zeigt im Webinar, wie digitale Akademien echten Mehrwert schaffen – strategisch fundiert, praxisnah und mit tragfähigem Geschäftsmodell.

M30C (Refs)

DATEV eG
// Vermittlung von Softskills mit Microlearnings [...]
E-Learning-Schnellstarts
// So haben wir auch kleine Projekte auf den Weg gebracht… [...]
MAN Energy Solutions
// Einführung in die GVU (Gasventileinheit) [...]
Deutsche Bahn
// Die DB Lernwelt erweitern [...]
Noerr LLP
// Totara-LMS mit Automatisierung [...]
MAN
// Totara LMS für Mitarbeitende & Kundschaft [...]
Europäisches Patentamt
// Europaweites Open Source-LMS [...]
European Academy of Neurology (EAN)
// Attraktiveres Lernen dank Gamification und Fachautorinnen und -autoren im Mittelpunkt [...]
AMEOS Gruppe
// E-Learning-Content für den digitalen Wandel [...]
GRÄFE UND UNZER VERLAG GmbH
// Plattform „Jagdleben“ mit eigenentwickelter LXP-Erweiterung für Pimcore [...]
Stiftung Kinder forschen
// Totara LMS für die Nachwuchsförderung [...]
ALLPLAN
// Eine globale Plattform für innovatives Lernen und Wissen [...]
Hermes Arzneimittel
// Kooperationen im Pharmakovigilanzbereich [...]
Dorfrind
// Der Dorfkinder-Podcast [...]
Synergy
// Der Podcast zur Demenzforschung - Verständlich erklärt [...]

M42

Nach oben scrollen