Toni Sailer
Kommunikationsmittel
  • Kommunikationsmittel

    Kunde:

    Toni Sailer

    Leistungen:

    Konzept

    , Gestaltung

    , Druckbetreuung

  • Ziel

    Vom Konzept bis hin zum fertigen Printprodukt: jede neue Kollektion der Premium Skimodemarke Toni Sailer wird von verschiedenen Kommunikationsmitteln für Händler und Endkunden begleitet. Ziel dabei ist, Workbooks, Lookbooks und weitere Printerzeugnisse so umzusetzen, dass Markenverständnis und das hochwertige Produkt spürbar werden.

  • Lösung

    Um die exklusiven Produkte möglichst ansprechend zu transportieren, haben wir auf klares Design und Druckveredelung gesetzt. Spezielle, in Abstimmung mit der Kollektion angemischte Sonderfarben, UV-Lack oder Prägungen sollen dabei nicht nur die hochwertige Verarbeitung der Produkte zeigen, sondern auch den modischen Anspruch der Marke Toni Sailer betonen.
    Ein wichtiges Kriterium bei der Gestaltung der Workbooks ist eine übersichtliche Darstellung der Kollektion. Durch ein platzsparendes Seitenlayout wird dafür gesorgt, dass genügend Raum für persönliche Notizen des Händlers bleibt. Die informativ aufgebauten Produktseiten werden immer wieder durch Imageseiten der namensgebenden Skilegende „Toni“ Sailer aufgelockert.
    Im Fokus der Lookbooks steht verstärkt die Visualisierung der Markenwerte. Vollflächige ausgewählte Imagemotive, durch dezente Gestaltungselemente ergänzt, lassen den Endkunden gänzlich in die luxuriöse Welt von Toni Sailer eintauchen.

next item previous item