Announcement!

  • Totara goes Mobile

    Mit Version 2.6 liefert Totara eine neue Version mit verbesserter Oberfläche auch für mobile Endgeräte.

    Standardmäßig liefert die neue Version des Learning Management Systems Totara ein responsives Design für die optimale Darstellung auf mobilen Endgeräten. Selbstverständlich ist das Standardtheme flexibel anpassbar, wie gewohnt bekommen Sie bei uns ein genau auf sie zugeschnittenes Design. Neu ist nur, dass mobiles Lernen mit Totara nun noch einfacher geworden ist. Dazu kommen erweiterte Konfigurationsmöglichkeiten für Lernkataloge und insgesamt deutlich sichtbare Verbesserungen in der Kurs- und Verwaltungsoberfläche.

    Als Partner von Totara LMS freuen wir uns, ihnen diese verbesserten Features ab sofort zur Verfügung stellen zu können.

next item previous item