FTI Group

  • Seit 2013 unterstützen wir die Vertriebskommunikation von FTI mit Formularen und internen Anwendungen.

    Die Frosch Touristik GmbH mit Sitz in München wurde 1983 gegründet und ist der viertgrößte Reiseveranstalter Deutschlands. Niederlassungen in Österreich und der Schweiz sowie 10.000 Partneragentur deutschlandweit vertreiben FTI-Produkte. Mit über 4 Millionen Reisenden erzielt das Unternehmen einen Umsatz von mehr als 2 Milliarden Euro. FTI verkauft Reisen in 80 Länder und beschäftigt 3.500 Mitarbeiter weltweit. Der Reiseveranstalter bietet ein umfassendes Programm für Pauschal- und Bausteinreisen. Darüber hinaus vereinigt er unter seinem Dach verschiedenste Veranstaltermarken von Sprachreisen bis Kreuzfahrten und besitzt wichtige Vertriebskanäle wie das Online-Portal fly.de und den TV-Reiseshoppingsender sonnenklar.TV.

    Zusammenarbeit:

    FTI setzt konzernweit auf TYPO3 als Content Management System. Arrabiata unterstützt hier vorwiegend im Bereich Vertriebskommunikation. Zu den bereits gemeinsam realisierten Anwendungen gehören Formulare zum Reisefeedback und interne Kommunikationsanwendungen.

next item previous item