Steiff

  • Seit 2010 verwalten und aktualisieren wir mehrere Premiumpartner-Shops für Steiff Galerie.

    Die Margarete Steiff GmbH in Giengen an der Brenz wurde 1880 von Margarete Steiff gegründet. Das Markenzeichen der Plüschtiere ist ein Knopf im Ohr, der bereits 1904 erstmals eingesetzt wurde. Steiff beschäftigt ca. 1.300 Mitarbeiter und setzt mit den weltweit vertriebenen Tieren und seiner Kinderkleidungslinie ca. 70 Mio. Euro pro Jahr um. Viele der liebevoll gestalteten Steiff-Tiere sind bereits kurze Zeit nach Veröffentlichung Sammlerstücke.

    Zusammenarbeit:

    Für die Premiumshops der Steiff Galerie in mehreren europäischen Ländern haben wir 2010 Online-Shops gestaltet und implementiert. Seitdem übernehmen wir die Aktualisierung der Basistechnologie.

next item previous item