Agentur
  • Geschichte

    Die Gründer

    Die Besonderheit von Arrabiata Solutions basiert auf der perfekten Kombination aus fünf Partnern mit verschiedenen Spezialgebieten. Dazu kommt ein hochklassiges Team aus Grafikern, Konzeptern, Programmierern und Redakteuren.

    Christian Wenz - Dipl. Inf. univ.
    Technologie, Sicherheit // Lieblingspasta: Spaghetti alla puttanesca

    Tobias Hauser - Dipl. Kfm. univ.
    Technologie, Beratung // Lieblingspasta: Tortellini alla panna

    Andi Pietsch - Dipl. Kfm. univ.
    Organisation, Strategieberatung // Lieblingspasta: Penne all'arrabiata

    Jens Knall - Dipl. Kommunikationsdesigner FH
    Gestaltung, Corporate Design // Lieblingspasta: Rigatoni al pomodoro e olive

    Armin Kappler - Dipl. Kommunikationsdesigner FH
    Gestaltung, User Experience // Lieblingspasta: Penne gorgonzola

  • Case Image

    Der Name

    Ja, einer der Gründer hat Nudeln gekocht, als ihm der Name eingefallen ist. Ja, die Schreibweise war Absicht. Nein, wir sind nicht zornig oder böse, aber ja, scharfe Lösungen und eine hohe Leidenschaft für unsere Tätigkeit ist uns eine Herzensangelegenheit.

  • Case Image

    2005

    Die Arrabiata Solutions GmbH wurde im November 2005 gegründet. Von Anfang an stand die Beratung und Umsetzung bei digitalen Projekten im Vordergrund.

  • Case Image

    2008

    Arrabiata bezieht nach den Anfangsjahren in Starnberg das erste gemeinsame Büro in München in der Lindwurmstraße 80.

  • Case Image

    2011

    Arrabiata zieht um in die Seidlstraße 25. Großzügige Räumlichkeiten bieten Platz für weiteres Wachstum.

  • Case Image

    2012

    Arrabiata gründet ein Büro in London, um seine internationalen Kunden noch besser zu betreuen.

  • Case Image

    2013

    Arrabiata wächst kontinuierlich und überschreitet erstmals die Zahl von 30 Mitarbeitern.

  • Case Image

    2014

    Arrabiata eröffnet als Bürogemeinschaft mit dem Hosting-Partner Speedpartner GmbH eine Niederlassung bei Düsseldorf.

next item previous item